Verkehrsunfall auf der B312

Am heutigen Nachmittag war unser 21/81 auf der B312 von Bernhausen nach Bonlanden unterwegs. Hier kam unser Mitglied zu einem Verkehrsunfall auf der B312 hinzu. Wir sicherten die Unfallstelle und erkundigten uns nach möglichen verletzten Unfallbeteiligten. Der Fahrer des weißen PKW wurde aus seinem PKW befreit. Polizei und Rettungsdienst wurden bereits durch Ersthelfer benachrichtigt. Dieser wurde dann dem eintreffenden Rettungswagen des DRK Esslingen-Nürtingen übergeben.

Wir organisierten einen Schleppwagen mit Kran der Firma ADAC Trautwein. Die Bergung gestaltete sich aufgrund der Lage des PKW und des matschigen Untergrunds etwas schwierig. Wir wünschen dem PKW-Lenker gute Besserung. Sein PKW wird wohl leider ein Totalschaden sein. Der Unfallhergang steht noch nicht fest. Im Einsatz war der Viktor 21/81-2.

Bildergalerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.